Seniorenheim Gerlingsen

Unser Seniorenheim Gerlingsen in Iserlohn verfügt über Ein- und Zweibettzimmer für 24 Bewohner, ausgestattet mit Notrufsystem, Radio-, Telefon- und Fernsehanschluss. Umgeben von Grün bietet es viel Platz für Erholung und Geselligkeit.

Im Seniorenheim Gerlingsen findet jeder ein Gefühl von Aufmerksamkeit und Vertrautheit, so wie sich jeder Mensch es wünscht. Hier zu leben, bedeutet, wieder eine Familie zu haben, Alltagsprozesse zu besprechen, gemeinsam zu kochen und die Feste vorzubereiten. Einfach wieder wichtig zu sein. Für den einen heißt es sich sein Lieblinsessen auszusuchen und für den anderen als Kniffel-Champion, den Pokal zu gewinnen.

Das liebevolle Pflegepersonal sorgt gewissenhaft und qualifiziert für die individuelle Betreuung der Bewohner. Auf diese Weise entsteht eine Umgebung, die an Zuhause erinnert und in der sich die Senioren geborgen und sicher fühlen. Durch seine verkehrsgünstige Lage zur Autobahn ist das Senioren- und Pflegeheim Gerlingsen schnell und problemlos zu erreichen. Besucher sind herzlich Willkommen. 

Routenplaner

  Optionen anzeigen